Vivy vom Bolonka-Paradies

geb.: 24.02.2014

DNA-; Genotyp-; Dilution-; FurnishingTest

steht noch aus

Vater:

Zr-Fil-Dan von Astrachan

PL: frei

prcd-PRA: Genotyp N/N frei

Dilution: D/D, Furnishing: F/F

DNA hinterlegt

 

Mutter:

Gina vom Bolonka-Paradies

PL freprcd-PRA: Genotyp N/N frei

Dilution: D/D, Furnishing: FF


Mein Name ist Vivy vom Bolonka Paradies, gerufen werde ich Neele „strahlend" oder auch "leuchtend“. Ich bin eine kleine liebevolle ruhige Hündin. Wer genauer hinschaut, erkennt das an meiner Ausstrahlung. Ich bin immer am liebsten in der Nähe meiner Menschen-Mama und warte auf deren Streicheleinheiten. Würde diese aber nie einfordern. Wir verstängigen uns meistern non-verbal. Ich brauche mein Frauchen nur intensiv mit meinen liebevollen Blick inständig anzuschauen, dann weiss diese was ich will.