Havalonka´s Welpen, geboren am 22.02.2020 u. 27.02.2020

Wir Havalonka´s, haben vor 4 Wochen das Licht dieser Welt erblickt.

Bevor wir uns alle persönlich vorstellen können, müssen wir etwas älter werden. Jetzt schlafen wir noch viel. Sobald wir alle etwas lebendiger werden, lernt uns unsere Hunde-Mama und wir sie besser kennen und können uns somit gegenseitig beurteilen.

Bis dahin habt noch ein wenig Geduld.

Wir werden uns jetzt hier äußerlich präsentieren.

Ich bin Shakti (weibl. Energie) weibl.: geb.: 27.02.2020

Chocolate mit Weiß

 

Ob ich meinem Namen Ehre mache, wird sich später wenn ich älter bin herausstellen

Ich bin Shiva (Göttin), weibl.,geb.: 27.02.2020

Chocolate marken-farbig

 

Bin ich in meiner äußeren Erscheinung nicht eine Göttin !

Ich bin Choan (Herr und Meister), Rüde, geb.: 22.02.2020

schwarz-marken-farbig

 

"Herr und Meister, ob der Name für mich richtig ist, so wie ich drein schaue ?

Und wenn, dann werde ich mich einmal Anstrengen".

Ich bin Moksha (Freiheit), Rüde geb.: 22.02.2020

schwarz-marken-farbig

 

Ich bin ein witziger kleiner Kerl und tolle gerne mit meinen Brüdern und Schwestern herum.

Ich bin Jati (Ursache allen Daseins), Rüde, geb.: 22.02.2020

schwarz mit weißem Brustfleck

 

Ich bin auf meinem Namen sehr stolz, denn er sagt mir "Ich bin von meinem Schöpfer gewollt"

 

Ich bin Samson (die kleine Sonne), Rüde, geb.:27.02.2020

chocolate mit weiß

 

Ich bin der kleinste im Wurf. Dadurch werde ich im Spiel oft von meinen Geschwistern überannt.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich meinen zukünfigen Menschen-Freunde in ihrem Dasein eine Sonne sein darf.

Ich bin der Toppy (kleines Wesen), Rüde, geb.: 27.02.2020

chokolate marken-farbig

Ich freue mich schon auf meine neuen Menschenfreunde. Diese werde ich mir beim ersten Kennenlernen genau anschauen. Wenn sie mir nicht gefallen, dann mache ich einen Aufstand

vom Feinsten.

Ich bin Arupa (ohne psychische Gewalt), Rüde, geb.: 27.02.2020

chocolate mit weißem Brustfleck und Pfötchen

 

Ich bin ein kleiner Rüde und zurückkaltend, wenn es im Gerangel zwischen meinen Geschwister und mir zu bunt wird.

Muttertier von allen Chocolate Welpen ist "Gilly"

Muttertier von allen schwarzen Welpen ist "Ciel"

Vater von beiden Würfen ist "Lani" Chocolat-weißer-Rüde