Vivy vom Bolonka-Paradies

geb.: 24.02.2014

braun

PL: frei

D-Lokus: Genotyp D/D

Furnishing-PCR Genotyp F/F

prcd-PRA-PCR Genotyp N/N (A)

DNA hinterlegt

 

 

 

Vater:

Zar-Fil-Dan von Astrachan

chocolate

PL: frei

prcd-PRA: Genotyp N/N frei

Dilution: D/D, Furnishing: F/F

DNA hinterlegt

Thüringer Sieger SG I;    Weltsieger SG I;    German Champion SG I

Mutter:

Gina vom Bolonka-Paradies

schokobraun

PL: frei

prcd-PRA: Genotyp N/N frei

Dilution: D/D, Furnishing: FF

Bundessieger;   Weltsieger & 2 weitere Siege;   Cerman Champion

 


Mein Name ist Vivy vom Bolonka Paradies, gerufen werde ich Neele „strahlend" oder auch "leuchtend“. Ich bin eine kleine liebevolle ruhige Hündin. Wer genauer hinschaut, erkennt das an meiner Ausstrahlung. Ich bin immer am liebsten in der Nähe meiner Menschen-Mama und warte auf deren Streicheleinheiten. Würde diese aber nie einfordern. Wir verstängigen uns meistern non-verbal. Ich brauche mein Frauchen nur intensiv mit meinen liebevollen Blick inständig anzuschauen, dann weiss diese was ich will.