Zuchtrüde Bhakti vom Sunshine forever

geb.: 31.01.2013

prcd-PRA: Genotyp N/N

Dilution: D/D, Furnishing: F/F

DNA hinterlegt

Vater:

Rocky von der Kreuzbergquelle

PL frei

Mutter:

Warinja vom Stadtweg

PL: 1/0



Mein Name ist Bhakti "liebevolle Hingabe" vom Sunshine forever. Gerufen werde ich "Babba" oder "Buddy".

Ich bin ein sehr aufgewecktes lustiges, munteres Kerlchen, immer gut aufgelegt und stets zu Dummheiten und Späßen bereit, außer wenn mich die Phase meiner männlichen Launen überwältigen, dann bin ich missmutig und knurre jeden meiner tierischen Lebensgefährten an, der mir zu nahe kommt, manchmal sogar mein Frauchen. Das kommt natürlich nicht gut bei ihr an. Diese Launenhaftigkeit hat mich sogar mein linkes  Auge gekostet.

Nach dieser schmerzvollen Erfahrung bin ich etwas friedlicher und sorgsamer im Umgang mit Meinesgleichen  geworden.

Auf dem Hundeplatz beurteilen mich die Zweibeiner als Schwul, nur weil ich mich bestens mit anderen Rüden verstehe.

Ich bin ein ganz toller Papa, denn es macht mir viel Freude meine Kinder mit der Mama groß zu ziehen.

Bhakti als liebevoller Pappa bei Versorgung und Aufzucht seiner Kinder zusammen mit Mamma Neele

Bhakti und Neele in der Wurfkiste mit ihren Jungen